Ob man es glaubt oder nicht...ich habe es geschafft!!!
also...der Stellmotor befindet sich ganz weit hinten am schloss...und da ich kein freund von spiegeltechnik bin habe mich entschlossen alles auszubauen.
Dem schloss steht das "FensterLeitMetall" im weg (Foto links). Dieses habe ich entfernt und schloss+Stellmotor komplett ausgebaut.
Einike tests durchgeführt aber es hat sich ncihts getan. Gut...
Mit einem Messgerät habe ich gemessen durch welche PINS spannung bei der betätigung der Fernbedienung fliesst. An diese pins habe ich dann zuhause ein netzgerät angeschlossen und es tat sich nichts...naja aber nach dem ich die räder der Mechanik des stellmotors bewegt habe, fing er an sich zu bewegen...nun gut...stellmotor wieder in das stellmotorgehäuse eingebaut und ans autoschloss angeschlossen...paarmal hat es sich bewegt aber dann wieder nichts...gut gleiche prozedur und ein paar mal..immer das selbe ergebnis...na gut ich habe den Stellmotor ohne das Stellmotorgehäuse eingebaut und schau...alles funktioniert...nun gut habe wieder alles so eingebaut wie es war und nun funktioniert auch alles.
AUSSER...wenn ich mich im wagen einsperre..sprich absichtlich oder unsabsichtlich den schlosshebel betätige und er einfährt, kann ich die türe nicht mehr aufmachen...ich habe allerdings keine ahnung voran das liegen kann...ich muss mir die türe jezt immer mit der fernbedienung aufmachen wenn ich aussteigen will...
weiss vielleicht jemand warum?!
[ externes Bild ]