Seite 1 von 1

Lenkrad

BeitragVerfasst: 23.10.2007 11:15
von ThomasMS
HiHo,

kurz knappe Frage, weiß jemand ob das Spochtlenkrad vom Z4 auch beim Z3 passt?

Gruzzz
Thomas

Re: Lenkrad

BeitragVerfasst: 23.10.2007 11:16
von ThomasMS
erledigt,
erst suchen und dann schreiben.

Re: Lenkrad

BeitragVerfasst: 23.10.2007 11:16
von Mäx
Hi,

aus dem Kopf: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Wollte auch mal ein E39 Lenkrad in einen E46 bauen; ging auch nicht. Vielleicht mit Bastelei, nur ob dann die Sicherheit noch gegeben ist?

gruß, m

Re: Lenkrad

BeitragVerfasst: 23.10.2007 11:43
von BjörnZ3
Mäx hat geschrieben:Wollte auch mal ein E39 Lenkrad in einen E46 bauen; ging auch nicht. Vielleicht mit Bastelei, nur ob dann die Sicherheit noch gegeben ist?


Mit Bastelei geht vieles - wird einem aber nie jemand mit reinem Gewissen eintragen.

Re: Lenkrad

BeitragVerfasst: 23.10.2007 12:17
von ThomasMS
Ok, das ist nicht so schlimm. Sobald ich das hab werd ich mal Ebay um Rat fragen.
:D