Hallo Zettifreunde !!
Bin jetzt neu hier, habe schon viele interessante Themen im Forum als Gast gelesen ! Finde diese Plattform toll !!
Habe seit 7 Jahren unser Schätzchen 1,8 von 11/1996- ein fehlerfreies Fahrzeug ! Bis auf Kleinigkeiten nichts dran gewesen, wird natürlich auch immer gepflegt.
Habe jetzt von einem Freund das Steuergerät und den Stellmotor für die Geschwindigkeitsregelung bekommen- stammen aus einem 3,0 Roadster der etwas verunfallt ist. Laut den Artikelnummern darauf sind das passende Teile für mein Fahrzeug (der Freundliche hat es geprüft).
Habe mir auch den Lenkstockhebel vom Freundlichen besorgt. Laut BMW
ist in meinem Fahrzeug der Zusatzkabelbaum schon verbaut !!- aber nun meine Frage an Euch Zettifreunde wo sind die entsprechenden Stecker verbaut um die ganzen Geräte anzuschließen ? Ich wollte nicht die Kabelstränge aufschneiden um die Stecker zu finden- muß ich das doch ?
Und wo ist der Anschlußstecker für den Stellmotor im Motorraum ? kann mir da jemand helfen ? BMW ist etwas ratlos ! er meint möglich wäre der Stecker im/unter dem Sicherungskasten ? weiß das jemand genauer ?
MfG
Zettifreund
[/b]