zu allererst ... ja ich habe zuvor im Archiv gestöbert nach Informationen und auch Informationen gefunden unter anderem auch die Anleitung für einen Birnenwechsel der Mittelkonsole.
Es geht bei mir darum, das die Fasung mit Birne sich gelockert hat und einfach mit Kabel hinter der Mittelkonsole herunter hing, aber nicht dort wo sie hingehört. Laut euren Infos soll zwischen Temp.regler u. Luftverteiler jetzt die Leuchte befestigt sein. Etwas näher zum Temp.regler.!
Nun hatte ich am Wochenende die beiden Schrauben der Seitenteile der Mittelkonsole gelöst um diese Birne wieder an die für sie angestammte Position zu bringen. (siehe Anleitung hier im Forum kostenlos erhältlich).

Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen. Ich habe leider nicht den Punkt gefunden wo diese Blöde Birne (bzw. Fassung) sitzt.
Muß ich jetzt mein Radio ausbauen. Aber was bringt das , wenn die Birne unterhalb der Regler sitzt.
Warte auf eure Unterstützung .. wär ja lachhaft wenn ich das nicht selber hinbekäme, habe schon andere Sachen gemacht will mir aber den Ausbau der Mittelkonsole ersparen bzw. den Arbeitsaufwand so gering wie möglich halten.
Muß auch dazu sagen das wenn ich die 2 Schrauben eines Seitenteils löse, nicht viel Spielraum bleibt. Ich kann diese Seitenteile ja nicht so einfach komplett entfernen.
Also ich warte und sag schon mal danke!

Gruß
Stephan