Hallo Leute, habe folgendes Problem und hoffe mal wieder hier Hilfe zu finden!!
Und zwar habe ich am Wochenende wieder mal mein Tacho ausgebaut da ich mir eine individuelle Tachoscheibe habe machen lassen und diese durch die Originale ersetzt habe. Also ist nicht das erste mal das ich das Cockpit ausgebaut habe...
Da ich diese Tachoscheibe nur auf die Tachokonsole aufgelegt habe und nicht geklebt habe hatte sich diese bei Temperaturschwankungen gewellt und hat dadurch ab und zu die Tachonadeln blockiert so das die bei z.B. bei 80 KMH einfach stehen blieb. bei entsprechender Temperatur war wieder alles gut!!
Nun ging mir das mittlerweile aber auf die Eier und ich beschloss das ganze wieder auszubeuen und die Scheibe zu kleben damit sie sich nicht mehr wellen kann.. Und jetzt das Problem.....
Beim Einbau der Tachokonsole bzw. beim einstecken der Steckerverbindungen für das Tacho ist es passiert, ich weiß nicht wie ich es nennen soll aber das dach vom Tacho also der mit diesem Kunstleder bezogene teil des Tachos wo man den einbaut ist an der rechten Seite irgendwie gebrochen bei meinen Anstrengungen hinten die Kabel wieder festzu machen!! Wisst ihr ob man das komplette Teil abmachen kann oder so damit ich mal sehen kann was da genau kaputt ist!! Also es sieht kaputt aus ich weiß nicht ob es einfach nur geklipst ist oder so und irgendwas jetzt nur aus der fassung gesprungen ist!
Hoffe ihr wisst was ich gerade meine ansosnten fragt mich nochmal. Brauche da nämlcih echt hilfe!
Vielen Dank an alle schon mal im Voraus!