Bordcomputer rund + Spiegelheizung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Bordcomputer rund + Spiegelheizung

Beitragvon Dad » 14.03.2007 08:55

Hi Leute, bekomme diese Woche meinen (runden) Bordcomputer. Blinkerhebel und Themperaturfühler habe ich schon gekauft.
Den Einbau will ich selber machen. Gibt es da was Besonderes zu beachten? Die Stecker sollten im 3.0 von 12/01 ja schon drin sein. Wo finde ich die denn. Vorallem der Temp-Fühler ist irgendwie versteckt. Ich habe keine Bühne und muß somit am besten vorher wissen wo ich suchen soll. Muß ich die komplette Mittelkonsole ausbauen, oder reicht die obere/vordere Hälfte?

Mein 2. problem, ich habe keine beheizten Außenspiegel Gibts die irgendwo günstiger als beim Freundl...........
Bin ich nicht gewohnt das meine Spiegel beschlagen sind.
Gruß Dad :)
Dad
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 coupe 3.0i (2002)