Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 5310
- Beobachter: 0
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 508
von Zetti328 » 05.03.2007 18:14
Hi @ all
Da bin ich wieder mit positiven Neuigkeiten . Komme gerade von dem oben genannten Sattler .
Da ich ja schon lange auf der Suche nach einem Sattler bin , weil mir das Rote Leder gar nicht mehr gefällt , ziemlich ausgeblichen und arg abgenutzt , kenne ich mich inzwischen recht gut in der Materie aus . Zumindest über benötigte Mengen und Preise .
Den Preis , den ich eben bekam war schon sehr verlockend . Gänzlich überzeugt war ich aber erst als ich sein aktuelles Projekt gesehen habe , bzw. Fotos der vergangenen Projekte .
Ich kann nur sagen , Qualitativ auf allerhöchsten Neveau . Ich meinte mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben , man müsse mit 800€ pro Sitz rechnen . Ich kann nur sagen , weit gefehlt
Ich möchte aber die mir eben anvertrauten Preise hier jetzt nicht posten , bin aber sehr gerne Bereit individuell auf Eure Wünsche und Fragen ( per PN) einzugehen .
Eins vorweg ,ein Sitz in Autoleder ZB. BMW Montana liegen
erheblich unter dem o.g. Preis .
Ok , für Leutzzz mit Interesse bitte PN .
Gruß Achim
PS. Bilder seiner arbeiten , bald hier in meiner Gallerie
-
Zetti328
- inaktiv
unehrenhaft entlassen
- Themenstarter
-

-
- Bilder: 0
Zurück zu Technik Innenraum