Seite 1 von 1

Benötige kompetente Hilfe

BeitragVerfasst: 28.01.2007 16:18
von Zetti328
Hi @ all

ich versuche nun schon seit Stunden die Klappe der kleinen Ablagebox hinten zu entfernen . Die Klappe der großen , war ja kein Thema . 4 Schrauben und Gut . Aber bei der kleinen kann ich aber auch garnichts erkennen . Bei einem leichten Zug richtung Mittelkonsole löst sie sich zwar aus ihrer verankerung ??!! , aber bleibt unten irgendwo arritiert. Nur woooooooooooo und wieeeeeeeee ?
Ich hoffe , hier kann mir jemand nen guten Tipp geben .

Gruß Achim

Re: Benötige kompetente Hilfe

BeitragVerfasst: 28.01.2007 17:47
von Mr.V
Hallo Achim, ich hoffe es geht dir gut! :)

War gerade noch mal in der Garage, hat mir keine Ruhe gelassen... :mrgreen: :mrgreen:
Wenn du definitiv ein Ablagefach an dieser Stelle hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die ganze mittlere Verkleidung auszubauen, vorher müssen noch die Überrolls heraus (alles aufeinander aufgebaut :? ), hört sich böse und ungemein kompliziert an, ist es aber gar nicht, nur ein wenig aufwändig, weil dann alles heraus muss. :? So wie ich das gesehen habe, ist das Teil, sofern es nicht mit der ganzen mittleren Verkleidung verklebt ist :enraged: von hinten geschraubt. Was hast du denn vor, wenn ich fragen darf?! :mrgreen: :pssst:

Solltest du Probs haben mit dem Ausbau, kannst du dich gerne bei mir melden, hab die Überrolls jetzt schon 2 oder 3 Mal ausgebaut, ist wirklich keine große Sache, notfalls kannst du dir auch die Anleitung zum Nachrüsten für das Überrollschutzsystem herunterladen :arrow: Downloadbereich und dann danach rückwärts vorgehen. Das einzige mögliche Problem liegt evtl. darin, an die Schrauben (an den Seiten) für das mittlere Ablagefach zu kommen, da dort schon die Verkleidung der äußeren Überrollbügelaufnahme / bzw. wo die Gurtrolle ihren Platz findet neben hängt (diese muss dann evtl. auch heraus :arrow: muss man sehen :wink: )

Liebe GrüZZZe,

Volker

EDIT: Da sind doch noch 2 mit Käppchen abgedeckte Schrauben hinter dem Fach (zu sehen, nachdem du es herausgeklappt hast aus der Verankerung) DIe Konsole dahinter war doch ein Teil, oder ist das doch gestanzt, sprich kannst du nach lösen der Schrauben evtl. doch die Rückwand herausnehmen?! Bin doch am zweifeln, aber fang einfach mal mit den 2 Schrauben (raus müssen sie so oder so :mrgreen: ) hinter dem Fach an, wenn sich dann nichts tut, muss das ganz Mittelteil heraus,