Roadsterbügel für BMW Z3

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Roadsterbügel für BMW Z3

Beitragvon DirkGrub » 23.06.2004 16:27

Hallo,

habe mir über D&W einen sogenannten Design-Bügel gekauft und verzweifle jetzt beim Einbau.

Laut Einbauanleitung kinderleicht, einfach:
Stopfen der Plastikabdeckung der Gurtumlenkung entfernen ( das hat auch geklappt)
dann die Schrauben an beiden Seiten festziehen ( wie komme ich daran?)

Es scheint als müsse doch die gesamte Plastikabdeckung entfernt werden.

Hat jemand von euch bereits mit diesem Einbau Erfahrung gemacht und kann mir nützliche Tips geben?

DANKE!
DirkGrub
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon GMD » 23.06.2004 20:10

Hi Dirk,

leider hab ich damit NOCH keine Erfahrung - aber ich bin derzeit auch am Überlegen, ob ich mir Zierbügel zulegen soll.

Wenn du schlauer bist, wäre ich dir für eine Zusendung des Ergebnisses in Bildform echt dankbar.

Viel Glück noch beim Einbau...

Benny
GMD
Benutzer

Bilder: 6

Z3 roadster 1.9i (1999)