Beleuchtungsfrage ASC Schalter VFL

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beleuchtungsfrage ASC Schalter VFL

Beitragvon thomaslehner » 03.09.2006 20:55

Hallo,

und nochmal ne Beleuchtungsfrage:

Der grüne ASC Schalter neben den Sitzheizungssschaltern ist ja selbst nicht beleuchtet, dafür aber der ASC Schriftzug darüber.
Dieser ist bei mir irgendwie heller ausgeleuchtet als die Schalter daneben.
Wenn ich die Innenbeleuchtung dimme, dann geht der ASC Schalter fast ganz aus, während die anderen noch deutlich heller leuchten.
Kann es sein, dass der Vorbesitzer beim ASC Schalter ne andere LED eingebaut hat oder ist dies normal?

Gruß
Thomas
thomaslehner
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1998)

Re: Beleuchtungsfrage ASC Schalter VFL

Beitragvon z3vicky » 04.09.2006 23:38

Hallo Thomas,

wenn die anders leuchtet und nicht richtig dimmbar ist, dann würde ich auch sagen das es eine falsche Birne ist. Wenn es dich arg stört und du weißt wie man die wechselt :?: :idea: dann würde ich es mal austauschen. Auf dem Foto schaut es aber nicht so schlimm aus. Wenn es dich nich stört, würde ich es so lassen.

Gruß Vicky
z3vicky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 28

Z3 roadster 1.8 (1998)