Seite 1 von 1

Probleme mit Windschott - Hilfe

BeitragVerfasst: 14.06.2004 13:46
von Rolf_1979
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein kleines Problem:

Ich habe meiner Freundin für Ihren Zetti ein Windschott auf Ebay gekauft.
Sie hat das Modell vor Facelift und ohne Überschlagschutzsytem.

Das Windschott kam inzwischen bei mir/uns an, aber wie und wo befestigt man es? Müssten da nicht Halterungen dabei sein?

War deshalb schon bei BMW und die meinten, dass es keine Halterungen allein gibt und man deshalb ein neues Windschott für 192,-€ kaufen muss...

Kann mir vielleicht jemand wieterhelfen? Oder hat vielleicht jemand solche Halterungen??

Danke für eure Hilfe!

BeitragVerfasst: 27.06.2004 14:16
von Toni
Hallo Rolf,

weiss nicht, ob das Problen noch besteht, aber dieses Windschott steckt doch in der Heckablage. Wenn du die beiden Loecher dazu hast, ist es ok.
Vermutlich sind die Locher nicht vorhanden. In diesem Fall muessen diese beiden Loecher noch hineingemacht werden. Dafuer muss aber einiges in diesem Bereich demontiert werden. Das ist auch der Grund, warum dies nicht ganz so guenstig ist.

Gruss Toni