Servus Steffen, liebe Kollegen,
also das mit dem Abschrauben der seitlichen Abdeckung musste ich sein lassen da es ein weiches Plastik ist das sehr leicht stark verkratzt und die Schraubenabdeckungen wollten einfach nicht runter. Hatte alles drum abgeklebt und ein Tuch verwendet um nichts zu beschädigen. Bleibt noch Gewalt aber dann hätte ich auch ein Auto vom Schrott kaufen können wenn ich es zerstören will.
Nun habe ich unter dem Schaltsack nicht nur die besagte rote Leuchte sondern auch noch eine 2. weiße entdeckt. 2 diverse Kabelstränge sind mit Klebeband mit fahrzeugrelevanten Kabeln im Schacht dick umwickelt und gehen weit vorne in die Konsole rein. Auf dem Bild ist die 2. Birne (schwarze Fassung) schon ausgesteckt. Leider ist die Sicht / Platz zum Arbeiten = 0
Irgendeine Idee was das für ein Blödsinn ist? Möchte mal wissen, wer sich so was ausdenkt
Bin mal gespannt, ob ich das Auto mal auf die Straße bekomme

Hatte schon lange keinen Gebrauchtwagen mehr gekauft und anscheinend vergessen, was da so alles dran sein kann. Die nicht funktionierende Heizung hatte ich jetzt noch nicht erwähnt aber das macht dann die Werkstatt ...
Und jetzt hab' ich auch noch ein doofes Loch wo die Birne war ...

Wird es nicht mehr neu oder zumindest zu einem bezahlbaren Preis geben, oder?
Jedenfalls Danke für Lesen! Es ist doch weniger schlimm wenn man sein Leid teilen kann