Servus!
Das sind die Kennzahlen der Reparaturanleitung von BMW, die sind in mehr als 3 Bänden (beim Z3) zusammengefasst.
An die kommt man als "Normalsterblicher" nicht mehr heran...
Im Prinzip steht da nichts anderes drin, als auf unserer Downloadseite; nur etwas detailierter mit einigen Bildern mehr und entsprechend bezeichnetem Werkzeug und event. erforderlichen Drehmomentangaben sowie Hinweisen auf bestimmte Mittel/Kleber/etc.
Es geht mit dieser Anleitung wirklich ohne Probleme.
Für alle Laien einige Tipps:
a)
Bilder vor dem Zerlegen machen, jeden Schritt mit Bildern dokumentieren und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.
b)
Nimm einen Karton als Schablone, mach Löcher an den Stellen rein, an denen Du die Schrauben entnimmst, dann hast Du die Sicherheit, dass wieder alle verbaut werden
c)
Abgezogene Stecker markieren und beschriften (Uhr/Aussentemp/Öltemp)
d)
....und immer Ruhe bewahren, wenn es kompliziert wird bzw. man nicht mehr weiter weiß....
e)
...und final ins Forum gehen und fragen, wenn nicht´s mehr geht - dann geht´s sicher wieder erfolgreich weiter
eisi