Sitzheizung z3 reguliert von alleine

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Sitzheizung z3 reguliert von alleine

Beitragvon nevi » 11.02.2024 14:45

H ich bin neu hier :) , ich habe Probleme mit der Sitzheizung bei meinem z3 von 1997. Wenn ich die Sitzheizung auf Stufe 2 stelle, wird einem schön warm. Nach ca 10-15min reguliert die Sitzheizung jedoch von allein spürbar auf Stufe 1 runter… Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ist das beim z3 normal? Könnte das mit mangelnder Stromversorgung zusammenhängen?
Freue mich auf zahlreiche Antworten!
nevi
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 21
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert: 11.02.2024 14:32

  

Re: Sitzheizung z3 reguliert von alleine

Beitragvon OldsCool » 11.02.2024 14:58

Servus! Ein klassischer RTFM-Fehler :mrgreen:
Betriebsanleitung BMW Z3 Modelle ab Baujahr 12/97

Herzlich willkommen und Grüße,

Steffen
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 44
Beiträge: 5099
Themen: 41
Bilder: 7
Registriert: 05.06.2019 14:08
Wohnort: Unterallgäu

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Sitzheizung z3 reguliert von alleine

Beitragvon nevi » 11.02.2024 15:13

OldsCool hat geschrieben:Servus! Ein klassischer RTFM-Fehler :mrgreen:
Betriebsanleitung BMW Z3 Modelle ab Baujahr 12/97

Herzlich willkommen und Grüße,

Steffen



:enraged:
Wäre echt mal schlau gewesen dort nachzuschauen...

Danke für die schnelle Antwort! :2thumpsup:
nevi
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 21
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert: 11.02.2024 14:32

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 13 Gäste

x