Bezugsquelle: Autoleder BMW Z3 Leder Oregon

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Bezugsquelle: Autoleder BMW Z3 Leder Oregon

Beitragvon RunnerAZ36 » 28.09.2023 18:16

Servus zusammen,

….ist mir eben im Netz über den Weg gelaufen, eine mögliche Bezugsquelle für „Autoleder BMW Z3 Leder Oregon“

https://www.leder-stoff-design.de/Autol ... der-Oregon

Ich selbst habe, nach Umrüstung auf M Sitze mit Nappaleder bei den 6-Endern und den gesammelten Erfahrungen mit den Carabu-Spezialbezügen von MA Carstyle auf den Originalen Sportsitzen beim 4-Zylinder, hier keinen Bedarf mehr.
Somit kann ich auch nichts weiteres zum angebotenen Leder oder zum Anbieter sagen, außer, dass ich nicht verwandt und/oder verschwägert bin und auch keine Provision bekomme :mrgreen: :roll: :pssst: :lol:

Nichtsdestotrotz wollte ich der Community hier den Link nicht vorenthalten.
Vielleicht „opfert“ sich ja mal jemand, ordert das passende Leder und berichtet dann auch über die gesammelten Erfahrungen...

Gruß Andreas
RunnerAZ36
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9