Seite 1 von 1

Keine Luft

BeitragVerfasst: 14.12.2022 21:42
von killcut
Hallo. Aus dem sogenannten Frischluftgrill Mitte, Rechts und Links kommt keine Luft. Frontscheibe und Fußraum ist OK bei passender Einstellung. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? :(

Re: Keine Luft

BeitragVerfasst: 20.12.2022 14:57
von uwe-333
Eigenartig. Wenn die Lüftungsschlitze offen sind und Gebläsestufe gewählt, dann kanns doch nur der Drehschalter sein (oder die Luftzuführung selbst) :oops:

Re: Keine Luft

BeitragVerfasst: 20.12.2022 15:24
von Barrakuda
Hallo Killcut,

Entweder ist der Bowdezug von der Betätigungsklappe für den „mittleren“ Grill abgesprungen oder einer der Nasen der Heizungbedienteils kaputt sind. Ich würde zuerst mit dem zweiten beginnen und das ganze Bedienteil ausbauen und anschauen. Es war bei mir so…

https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=3767

Beste Grüße
Alex