LED Beleuchtung Klimabedienteil

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

LED Beleuchtung Klimabedienteil

Beitragvon Xrangerx » 29.03.2022 20:29

Hallo zusammen,

Im parallel Universum gibts jemanden, der die Beleuchtung für das Klimabedienteil/Heizungsregler als LED anfertigt, ziemlich cool wie ich finde.

Falls jemand Interesse hat, er macht auf Anfrage noch Bestellungen. Ich weiß leider nicht, ob ich den Link aus einem anderen Forum posten darf, aber wer nach „LED Beleuchtung Heizungsregler“ sucht, der wird fündig!

Soll nur als Reminder dienen :)

Schönen Abend!
Xrangerx
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 87
Themen: 10
Bilder: 2
Registriert: 20.12.2020 13:49

Z3 roadster 2.0 (07/2000)

   
  

Re: LED Beleuchtung Klimabedienteil

Beitragvon Z3-Olaf » 29.03.2022 20:45

Xrangerx hat geschrieben:Hallo zusammen,

... Ich weiß leider nicht, ob ich den Link aus einem anderen Forum posten darf, ....


Antwort Z3-Olaf: Nein! -> Aber danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Z3-Olaf
Co-Admin
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 92
Themen: 12
Registriert: 01.01.2020 21:20

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x