Seite 1 von 2

Analog Uhr

BeitragVerfasst: 13.01.2021 06:00
von katita
Hallo Zusammen,

ich habe leider unter der Hilfe nichts passendes gefunden daher auf diesem Wege.

Ich möchte meinen BC geben eine Analoge Uhr tauschen. Soweit so gut. Ich kann kein freies Kabel dafür finden. Kann mir jemand sagen wie die drei Pinne die zur Uhr gehen müssten aussehen müssten also die Belegung? Mit dem Schaltplan komme ich leider auch nicht weiter. Was ich heraus gefunden habe ist: Ich benötige Dauer +, Masse und Licht. Hat jemand ein Foto von Hinten auf dem ich die Belegung bzw. die Kabelfarben erkennen kann?

Bin für eure Hilfe dankbar.

GlG Kati

Re: Analog Uhr

BeitragVerfasst: 13.01.2021 07:50
von mk-z3-2.0
Diesen Thread hast Du vermutlich gefunden, oder?

Pinbelegung - analoge Uhr FL Z3 läuft nicht ?!?

Re: Analog Uhr

BeitragVerfasst: 13.01.2021 08:27
von RunnerAZ36
Die Kabel mit dem passenden Stecker sollten vorhanden sein. Einfach mal etwas hinter der Konsole und unter dem Teppich bzw. dessen Ausschnitten im Bereich von Mittelkonsole/Schaltung/Airbagsteuergerät suchen und kramen.

Re: Analog Uhr

BeitragVerfasst: 13.01.2021 20:16
von katita
Hallo

Nein, den Bericht hatte ich nicht gefunden. Vielen Dank.

Nein, das ist kein weiteres freies Kabel. Nur das schon beschriebene mit nur zwei Kabel.

GlG Kati

Re: Analog Uhr

BeitragVerfasst: 14.01.2021 00:28
von ageage
Da sollten definitiv alle Kabel sein. Da musst du tiefer graben...bei mir war das Kabel für die Heckscheibe des Hardtops nicht hinten am Kardantunnel sondern fast vorne an der Mittelkonsole...bei Dir sollte es aber definitiv vorne in Bereich Armatur/Mittelkonsole zu finden sein

Re: Analog Uhr

BeitragVerfasst: 14.01.2021 05:26
von eisi
Servus!

Bei meinem VFL lag der Stecker unter dem Teppich neben dem Handbremshebel.

eisi

Re: Analog Uhr

BeitragVerfasst: 14.01.2021 19:30
von katita
Hallo

Ich hatte vor kurzem den ganzen Teppich raus. Glaubt mir. Da ist kein anderer freier Stecker mit drei Kabeln sondern nur der mit den zwei. Grübel

GlG Kati

Re: Analog Uhr

BeitragVerfasst: 14.01.2021 20:14
von zumie
Warum Tauschen? :roll:
Gruß

Re: Analog Uhr

BeitragVerfasst: 14.01.2021 20:17
von OldsCool
Weil die Analog-Uhr viel schöner ist? :wink:

Re: Analog Uhr

BeitragVerfasst: 14.01.2021 20:42
von zumie
OldsCool hat geschrieben:Weil die Analog-Uhr viel schöner ist? :wink:


wie sieht die denn aus?beim VFL