Verdeck Verschlusshaken/ Mechanik

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Verdeck Verschlusshaken/ Mechanik

Beitragvon Mischu » 04.11.2020 20:09

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu dem Verdeck Verschlussmechanismus. Ich habe schon im Forum gesucht
aber nichts richtiges zu dem Thema gefunden.
Wenn das Verdeck offen ist hat der Mechanismus in sich Spiel. Das hat zur Folge, dass es klappert und das ist etwas was mich unheimlich stört.
So wie es aussieht ist die Mechanik genietet. Hat jemand Erfahrung ob man diese „nachpressen“ kann?
Habe schon überlegt die aufzubohren, neue Bolzen mit Gewinde am Ende und Sicherungsmuttern einzubauen.

Hier mal noch ein Bild aus dem Netz von was für einem Teil ich spreche.
Dateianhänge
7AFE391F-6929-4B10-9BBE-63607D5E0500.jpeg
Benutzeravatar
Mischu
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 50
Beiträge: 15
Themen: 2
Registriert: 08.09.2020 11:17
Wohnort: Korb

Z3 roadster 2.8 (12/1999)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 4 Gäste

x