zabenstedt hat geschrieben:Uwe HB hat geschrieben:Moin,
das ist kein Innenhimmel. Das sollte eine Abdeckung sein, wenn du dein Auto offen parkst und nicht das Verdeck schließt (paßt nur über den offenen Zetti). Dann kann dir kein Vogel auf die Sitze sch..... Ich hatte so ein Teil damals bei der Speedster-Abdeckung dabei. Denn für die Speedster-Abdeckungbrauchte man schon einige Minuten für die Demontage und den kompletten Kofferaum zum verstauen.
Gruß
Uwe
Hallo Uwe
.. sicher ? Klingt irgendwie umständlich ... !? Wenn ich die Innenausstattung schützen möchte mach ich das Verdeck zu und nehm nicht noch extra ne zusätzliche Abdeckung mit ... wenn man Persening, schutzsuchenden für Heckscheibe und noch alle erdenklichen Protektoren ? Indem kleinen Kofferraum mitnehmen will ... kommt man ja gar nicht mehr zum fahren bzw. Verstauen von sinnvolleren Dingen ... !?
Moin,
wenn du noch nie die Speedsterabdeckung Live gesehen und demontiert hast, wirst du es nicht glauben. Die demontierte Speedster-Abdeckung belegt den vollständigen Kofferraum. Dagegen ist die Standard-Persenning vom Platzbedarf klein. Das war auch der Hauptgrund , warum ich meine Speedster-Abdeckung wieder verkauft habe.
Gruß
Uwe