Uwe HB hat geschrieben:Moin,
ich hatte auch ein Problem mit der Armauflage. Ich hatte mit dem Ellenbogenknochen weiter hinten eine Delle in die Armauflage gedrückt. Auch ich kam an die Stelle bei ausgebauter Türverkleidung nicht ran.
Mein Tipp ist von oben mit einem Cutter aufschneiden und mit einem geeigneten Kleber wieder fixieren. Anschließend besorgst du dir von LeatherZ die Armrest-Auflagen (https://www.leatherz.com/collections/z- ... r-armrests) und man sieht nichts mehr von der Reparatur.
Ich habe auch meine Delle mit selbstgemachten Armauflagen Überdeckt. Ich habe dazu ein 1mm Blech in Form geschnitten und zum Sattler gebracht. Dort wurde eine weiche Auflage oben drauf angebracht und anschließend mit Leder überzogen. Das kostete 30€/St. beim Sattler.
Gruß
Uwe
airbornezdrei hat geschrieben:Danke für den Tipp.
Von Leather Z hatte ich mal die Armauflage (mittig) bestellt. Verarbeitung ist für den Preis katastrophal und Zollgebühren kommen auch noch hinzu.
muhaoschmipo hat geschrieben:Das ist ja "Pappe" in der Regel quilt das wegen Feuchtigkeit auf und ist dann irreparabel.
Evtl kann man aus 2 Pappeln eine gute basteln?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste