Münzbox für Türablage

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Münzbox für Türablage

Beitragvon TscheereeO » 31.05.2020 16:36

Hallo,
ich suche aktuell noch nach einer kompakten Ablage für meinen Schlüsselbund, da ich ihn während der Fahrt nicht gerne in der Hosentasche habe und er in den größeren Fächern klappert. Bei der Such bin ich auf die Münzbox für die Türablage gestoßen (Teilenummer: 51418397813).
Weiß jemand ob in das Fach ein Schlüsselbund passen könnte (ca. 5 normal große Schlüssel). Zudem würde mich interessieren, wofür die zwei Clipse gedacht sind (siehe Bild).
Danke euch!
Dateianhänge
59CC43BA-9081-471F-A592-E1F77E91A399.jpeg
Benutzeravatar
TscheereeO
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 28
Themen: 5
Bilder: 2
Registriert: 14.05.2020 09:17
Wohnort: Sauerland

Z3 roadster 2.2i (11/2000)

   
  

Re: Münzbox für Türablage

Beitragvon banigued » 31.05.2020 20:32

Das könnte eng werden, da ein Mittelsteg den Raum in der Box in zwei kleine Kammern aufteilt. Allerdings kann man sich mehr Platz verschaffen, wenn man den Mittelsteg entfernt. Dann müsste auch ein Schlüsselbund reinpassen.
Die Clipse sind für die Aufnahme von (klein gefalteten) Geldscheinen gedacht.
banigued
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 231
Themen: 34
Registriert: 04.07.2008 14:50
Wohnort: Offenburg

Z3 roadster 2.8 (1998)

   
  

Re: Münzbox für Türablage

Beitragvon TscheereeO » 31.05.2020 20:57

Danke dir für die Info!
Habe mir fast gedacht, dass das knapp werden könnte auf Grund des Steges.
Ob jemals jemand den Clip für Geldscheine genutzt hat? :lol: Ich meine, steigt man ins Auto ein, nimmt die Geldscheine aus dem Portmenonai, tut sie in die Münzbox und rüstet das ganze nach der Fahrt wieder ab? :P
Benutzeravatar
TscheereeO
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 28
Themen: 5
Bilder: 2
Registriert: 14.05.2020 09:17
Wohnort: Sauerland

Z3 roadster 2.2i (11/2000)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], mhjd60 und 2 Gäste

x