Steckerfrage - Experten gesucht?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Steckerfrage - Experten gesucht?

Beitragvon Gentex » 07.05.2020 16:52

Hallo Zusammen,

ich habe an meinem Z3 heute die Mittelkonsole ausgebaut und festgestellt, dass ich unbelegte Stecker dahinter liegen habe. Unter anderem habe ich noch ein Teil gefunden, bei dem ich weder weiß, welche Funktion es hat, noch wo es eigentlich hingehört. Es hat die Teilenummer 8 366 215 (Radio Contact Modul). Vielleicht kann mir jemand sagen, wie man es befestigt und wofür die anderen Stecker auf den Bildern sind.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten
Dateianhänge
74BE8F14-483D-4EFF-B95E-97F04225063A.jpeg
Radio Contact
D2F60A57-E36B-41D2-B63B-9E94053E489B.jpeg
Stecker
Gentex
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 5
Themen: 3
Registriert: 13.02.2020 20:42
Wohnort: 45239

Z3 roadster 2.8 (09/1997)

   

Re: Steckerfrage - Experten gesucht?

Beitragvon 2,8er Stephan » 07.05.2020 20:53

Das Radio Contact Modul wird hinter dem Radio befestigt. Das Radio hat hinten dran so einen "Dorn" der den Schalter drückt, solange es in Position ist. Will jemand das Radio nun unerlaubt ausbauen geht die DWA los, so einfach ist das :thumpsup:

Zu den anderen Steckern lasse ich jetzt den echten Experten den Vortritt. Evtl wäre es noch hilfreich, das genaue Fahrzeugmodell und die Ausstattung zu nennen.
Benutzeravatar
2,8er Stephan
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 315
Themen: 8
Bilder: 66
Registriert: 14.09.2004 23:12
Wohnort: Garmisch

Z3 roadster 2.8 (1997)

   





  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste

x