Zuordnung Sitze

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Zuordnung Sitze

Beitragvon augassen13 » 03.01.2020 16:45

Hallo Z3 Kenner und Freunde!

Kann mir jemand von Euch sagen ob diese Sitze mit Sitzheizung sind an Hand der Fotos? Die Farbe sollte topasblau sein oder? Sie müssten auch einem Faceliftmodell stammen oder? Die Sitze sollten Nappa-Leder sein oder? Ich kenne mich bei den Sitzen leider nicht wirklich aus und der Verkäufer weiß auch überhaupt nichts über die Sitze, außer dass diese aus einem Z3 Linkslenker stammen sollten?
Würde mich über eure kompetenten Rückmeldungen freuen

Z31.jpg
Z32.jpg
Z33.jpg
augassen13
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 17
Themen: 12
Registriert: 30.07.2017 20:44

Z3 roadster 1.9i
  

Re: Zuordnung Sitze

Beitragvon PeWe » 03.01.2020 17:09

Also, eine Sitzheizung müsste der Sitz haben. Erkennt man an dem schwarzen vierpoligen Stecker für die Heizung an Sitzfläche und Rückenlehne.

Das es kein Oregon-Leder Topasblau und auch kein Leder Chameleon Topasblau ist, die erkennt man an der geprägten Lederstruktur...Also bleibt nur noch Leder Nappa Topasblau übrig. Siehe dazu auch: tour.php?p=10 oder hier: http://users.belgacom.net/bmw_z3/bmw_z3_interior.htm

Beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 1532
Themen: 71
Bilder: 93
Registriert: 05.08.2015 13:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Re: Zuordnung Sitze

Beitragvon Mach2.8 » 04.01.2020 01:28

Die 4 roten Kabel sind die Sitzheizung.
Es gab Titanikblau, Tintenblau, Estorilblau, Atlantis, Marineblau und Topasblau.

Farben sind auf Fotos oft ein Lotteriespiel da verfälscht. Ich wäre mir da nicht sicher ob das Topas ist. Nappa sollte es sein, das ist korrekt.
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 2042
Themen: 86
Bilder: 86
Registriert: 08.03.2014 22:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 4 Gäste

x