Knopf für Sitzlängs- und Höhenverstellung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Knopf für Sitzlängs- und Höhenverstellung

Beitragvon Giffels » 02.04.2019 23:31

Hallo zusammen,

ich benötigte für den Beifahrersitz einen neuen Knopf für die Sitzlängs- und Höhenverstellung. Statt der bis 1996 bestehenden Artikel-Nr. 61318407547 wurde mir die Art-Nr. 61318410677 vorgeschlagen, die ab 1997 eingebaut wurde. Leider passt der gelieferte Knopf nicht richtig. Die alte Artikel-Nr. (bis 1997) scheint wirklich nicht mehr bestellbar zu sein?

Die Frage in die Runde:
Kann man die Art-Nr. 61318407547 noch irgendwo her bekommen?
Kann man die Art-Nr. 61318410677 verändern, damit das Ersatzteil passt?

Vielen Dank schon einmal...
W. Giffel
Giffels
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert: 04.10.2018 22:42
Wohnort: Blieskastel

Z3 roadster 1.9 (09/1996)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], wolfs-twin und 3 Gäste

x