Coupe Sportsitze Gurtführung *Hilfestellungen*

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Coupe Sportsitze Gurtführung *Hilfestellungen*

Beitragvon Neil » 31.08.2018 20:34

Hallo, ich habe Coupe Sitze gekauft und für den Zetti Roadster die Gurtspangen anbringen wollen. Ich hab ein oder zwei nützliche Tipps erlesen, was jedoch nicht zum Erfolg führte... es ist quasi unmenschlich ohne die Bezüge zu entfernen. Ich Begriff das erst als mir die Finger krum und in Fetzen runter hingen.
Daher hab ich ein zwei Fotos als kleine Hilfe gemacht, der Bezug ist quasi kinderleicht zu entfernen. Nach10 Minuten ist er auch wieder montiert, macht also Sinn.
Die Fotos zeigen meine Lösung für das befestigen des Bezuges. Ich habe das schon 10 mal beim e30 so gemacht und das hält. Also weg mit den Metallklammern und einfach Kabelbinder verwenden.
Ps. Der Vorbesitzer hat leider die Bezüge des Fahrersitzes hingerichtet... falls jemand sowas noch hat in der Farbe .... bitte melden .
...Danke
Dateianhänge
20180829_161853.jpg
20180829_161858.jpg
Neil
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (06/1996)