HomeLink, der Integrierte Garagentoröffner

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

HomeLink, der Integrierte Garagentoröffner

Beitragvon Werner » 19.03.2006 11:30

Hallo liebe Z-Gemeinde,

ich habe gelesen, dass es für BMW einen in den Ablendspiegel integrierten Garagentoröffner geben soll. Leider war auf der Seite des Anbieters (HomeLink) nur die Rede von den aktuellen BMW-Modellen. Allerdings gaben sie an, dass man diesen auch im Rückspiegel (ich gehe mal davon aus, dass damit der Austausch des Spiegels gemeint ist) nachrüsten kann. Kennt sich jemand damit aus?
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon BjörnZ3 » 19.03.2006 13:33

Hi!
Es gibt von BMW für diverse Modelle (natürlich nicht für den Z3) einen Rückspiegel mit HomeLink-Funktion. Auf der Unterseite sind dann 3 Tasten angebracht, die mit Hilfe des vorhandenen Funksenders angelernt werden können.

Habe ich auch drüber nachgedacht, mich dann aber für einen ganz speziellen Rückspiegel entschieden... :wink:

Habe mal ein Bild angehängt, auf dem man die Tasten gut erkennen kann.
Dateianhänge
136.png
BjörnZ3
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.2i (2001)

Zurück zu Technik Innenraum