Abdrücke in der Türverkleidung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Abdrücke in der Türverkleidung

Beitragvon Discus » 10.03.2006 01:19

Hallo Gemeinde !

Möchte meinem Zetti vor dem Saisonstart noch die letzten Blessuren austreiben. Habe in der rechten Türverkleidung in der Nähe des Hochtönergitters 2 gut sichtbare Abdrücke je ca 2 cm im Durchmesser.
hab die Verkleidung schon mal ausgebaut, hinter den Abdrücken ist der
Schichtstoff durchgebrochen, jedoch nicht die Bespannung. Da wie gesagt nur Abdrücke. Hab mir überlegt das ganze von hinten mit Gfk zu belegen , nur wie halte ich das ganze bis zum aushärten im gewünschten
Zustand? Falls irgendjemand hier noch was einfällt, würde ich mich sehr über Tipps freuen. :?:

Gruß von Didi
Discus
inaktiv

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft