Moin zusammen,
für den ein oder anderen mag die Frage blöd klingen, aber mit was muss ich rechnen, wenn ich mit
ausgebautem Beifahrersitz fahren MUSS ?
Leuchtet "nur" die Airbagleuchte oder gibt es noch andere Komplikationen ?
Danke und Gruß,
Markus
Arminius hat geschrieben:Moin zusammen,
für den ein oder anderen mag die Frage blöd klingen, aber mit was muss ich rechnen, wenn ich mit
ausgebautem Beifahrersitz fahren MUSS ?
Leuchtet "nur" die Airbagleuchte oder gibt es noch andere Komplikationen ?
Danke und Gruß,
Markus
joesdad hat geschrieben:Abhilfe:
Sitzbelegungs-Dummy anschließen und Gurtschloss-/Straffer vom Sitz abmontieren und angeschlossen so reinlegen
joesdad hat geschrieben:Ich fürchte, dass du ohne Straffer eine Fehlermeldung bekommst.
Arminius hat geschrieben:joesdad hat geschrieben:Ich fürchte, dass du ohne Straffer eine Fehlermeldung bekommst.
Eine Fehlermeldung ist nicht schlimm, die kann ich ja später wieder löschen. Solange es sonst keine Einschränkungen gibt...
Und jetzt muss ich den Kleinen trockenlegen, bei dem schweren Regen gestern ist mir die Beifahrerseite vollgelaufen.![]()
Ich weiss noch nicht, wo es reingekommen ist. Motorraum ist trocken, die Teppiche sind an den senkrechten Kanten auch trocken,
ist mir alles noch ein Rätsel....
Andrea-Sitzwerkstatt hat geschrieben:..... Dichtung der A-Säule, sozusagen Windschutzscheibenrahmen, danach war alles wieder staubtrocken wie es gehört.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], JoSch328 und 3 Gäste