Seitenverkleidung hinten,rechts und links

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Seitenverkleidung hinten,rechts und links

Beitragvon schimi60 » 28.08.2016 19:41

Hallo Leute
Ich fahre ein 98ger Z und ich habe mal einige Fragen zum Ausbau der Seitenverkleidung hinten obere Abdeckung(Sicherheitunggurt,Überrollbügel).
Habe bei mir im hinteren Fach das Subwoofersystem.Muss ich das mittelere Teil ( Subwoofersystem)ausbauen um an die Schrauben zukommen die die obere Abdeckung hält,dort sind ja drei Schrauben,rechte Seite eine und linke Seite 2Stück und an diese kommt man nicht dran :enraged:

Wer kann helfen!
Bitte mal schreiben wer da schon mal ran war.wäre super.danke
Gruß Dirk
schimi60
Benutzer

Themenstarter

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9 (05/1998)

Re: Seitenverkleidung hinten,rechts und links

Beitragvon Charles » 28.08.2016 20:10

Hallo Dirk,

ich fürchte Da kommst Du nicht drum rum.

Sieh Dir mal die Einbauanleitung "Überroll Schutzsystem" an, dort ist es beschrieben.

Gruss

Charly
Charles
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 3.0i (06/2001)