Hallo zusammen,
jetzt muss ich meine Alten Beitrag nochmal ausgraben. Über den Winter hatte ich die 2 Halbmonde des Armaturenbretts ausgebaut und zum Sattler gebracht.
Im Herbst letzten Jahres hatte der Sattler bereits das Leder bestellt welches aus Restbeständen von Automobilherstellern stammt.
Im November habe ich die Teile dann zum Sattler gebracht. Es war besprochen, dass er es als Lückenfüller nutzen kann und Zeit hat. Somit hatte ich die Teile letztes Wochenende wieder bekommen. Ich muss echt sagen, ich war vom Ergebnis mehr als begeistert. Die Ziernähte, die Passgenauigkeit etc. passt alles wie beim Original. Auch das Leder passt an sich passt von der Maserung wirklich sehr gut zu den restlichen Lederteilen im Auto. Selbst das SRS Airbag Logo auf der Beifahrerseite ist wieder auf dem Leder. Allerdings nicht geprägt sondern mit einer Lederfarbe aufgetragen.
Ich bin absolut froh, den Aufwand betrieben zu haben, denn das Ergebnis überzeugt.
Aber seht selbst.
Ach ja,und mit viel gefummel ist es möglich nur die Halbmonde auszubauen ohne das komplette Armaturenbrett ausbauen zu müssen
Gruß Transistor