Lenkrad VFL

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Lenkrad VFL

Beitragvon triple » 03.05.2016 20:06

Hallo zusammen,

trotz Suche komme ich irgendwie nicht weiter und auch aus der Liste werde ich nicht so richtig schlau.
Passen Lenkräder mit der Kennung 1092050 auf die VFL Modelle, in meinem Falle für einen 1.8er? Oder gibt es etwas zusätzliches zu beachten oder zu checken? Wenn ich die Liste doch verstanden haben sollte, müsste es doch passen, oder?

Vielen Dank für die Tipps.
Kay
Benutzeravatar
triple
Benutzer

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 690
Themen: 36
Bilder: 53
Registriert: 17.02.2016 18:07
Wohnort: Kiel



Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

Re: Lenkrad VFL

Beitragvon triple » 04.05.2016 18:37

keiner eine Idee?

Gruß
Kay
Benutzeravatar
triple
Benutzer

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 690
Themen: 36
Bilder: 53
Registriert: 17.02.2016 18:07
Wohnort: Kiel



Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

Re: Lenkrad VFL

Beitragvon Skudex » 04.05.2016 19:36

Hallo,

Sorry, bin hier neu und hab keine Ahnung was du meinst. Was fürn Lenkrad, was fürne Liste, was ist das für eine Nr.?
Benutzeravatar
Skudex
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 85
Themen: 3
Registriert: 10.05.2015 19:33
Wohnort: 21629 Neu Wulmstorf

  

Re: Lenkrad VFL

Beitragvon Preet » 04.05.2016 20:15

Wenn du die Nummer bei Leebmann eingibst, listet er dir (ganz unten :mrgreen: ) die passenden Fahrzeuge auf.

http://www.leebmann24.de/sportlenkrad-l ... 92050.html

...der 1.8er ist auch dabei :thumpsup:

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Preet
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 136
Themen: 7
Bilder: 12
Registriert: 22.09.2012 11:54
Wohnort: Wagenfeld

Z3 roadster 2.0 (12/2000)

   



  

Re: Lenkrad VFL

Beitragvon triple » 05.05.2016 06:36

Super! Vielen Dank!
Bei Leebmann hatte ich auch schon gesucht, allerdings über die Fahrzeugauswahl. Und da habe ich es nicht gefunden. Aber egal. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Kay
Benutzeravatar
triple
Benutzer

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 690
Themen: 36
Bilder: 53
Registriert: 17.02.2016 18:07
Wohnort: Kiel



Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x