Die Kaltluft/Frischluft wird durch den Staudruck beim Fahren in Deine Lüftungskanäle gedrückt. Wenn man im Zetti die komplette Luftzufuhr und Zirkulation unterbinden möchte, stellt man auf den Wählhebel auf die Düsen im Armaturenbrett und schließt alle Düsen mit dem jeweiligen Rändelrad.
Noch was:
Bei aktivierter Umlufttaste (wenn eine verbaut ist) wird grundsätzlich der Lüfter aktiviert, egal ob Du auf Gebläsestufe "0" eingestellt hast.
Ging mir schonmal so, hatte kurz nicht bemerkt, das die Umluft noch aktiviert war und hatte mich an der Ampel gewundert, warum der Gebläselüfter trotz Reglerstellung "0" läuft. Erster Gedanke, jetzt ist die Gebläsesteuerung kaputt! *3xAbersowasvongegendieStirngeklatscht*
Umlufttaste aus, Gebläse aus!
Zuletzt geändert von VauZwei am 08.04.2016 19:33, insgesamt 2-mal geändert.