BORDCOMPUTER treibt mich in den Wahnsinn

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

BORDCOMPUTER treibt mich in den Wahnsinn

Beitragvon Sensi » 25.12.2005 02:52

Hey Ho!
...und fröhliche Weihnachten erstmal an alle!!!

Wollte gestern meinen bc einen leichten rotstich verleihen, leider ist aus der ganzen aktion nix geworden, weil er nicht mehr funktioniert.

aber von vorne:
habe ihn sachgerecht ausgebaut und wollte die diffusionsfolie nochmal mit einer roten folie überziehen.
beim ausbau sind mir die zwei glasplatten, auf denen die anzeige erscheint, weggerutscht. kaputt war nix nur halten wollten sie nicht mehr. zu guter letzt brach mir dann auch noch dieses gummistück, was an einer der glasplatten befestigt ist, weg, auch hier eg. nix kaputt....
und dann stand ich vor drei einzelteilen die wieder ein ganzes werden sollten..... :enraged: :twisted:

habe verschiedene möglichkeiten schon ausprobiert, aber ich bekomm keine anzeige mehr auf dem display!????? :?:

hätt ich diese elende *piep* vorher gewusst hätte ich die finger davon gelassen, aber hinterher ist man immer schlauer!

:idea: Hintergrund des ganzen:
ich habe nun schon meinen tacho auf blau-rote optik umgerüstet und auch die zusatzinstrumente an der a-säule schimmern wie das radio blau bzw.rot, deshalb sollte der rest auch blau/rot werden (ja, das gefällt mir bei vw sehr gut :D ). Aber so wie es im moment aussieht wird das eine unendliche gechichte....

trotzalledem allen noch schöne feiertage!
Dateianhänge
2.jpg
Zuletzt geändert von Sensi am 25.12.2005 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sensi
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 66
Themen: 14
Registriert: 11.06.2005 12:17

Z3 roadster 2.0 (2000)
  

Beitragvon Sensi » 25.12.2005 02:53

noch ein bildchen....
Dateianhänge
1.jpg
Sensi
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 66
Themen: 14
Registriert: 11.06.2005 12:17

Z3 roadster 2.0 (2000)
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x