ich konnte im Archiv nichts Passendes finden, daher meine Bitte um Unterstützung hier.
Schon beim Kauf des Schönen funktionierte das Gebläse (für die Innenraumheizung) nicht. Der Beifahrerspiegel war beschädigt und der Stellmotor ausgefallen, gleichzeitig war der Stellmotor des Fahrerspiegel ausgefallen sowie eben das Gebläse, die Sicherung (20) flog beim Reinstecken sofort wieder raus.
Zunächst wurde das Kabel des Beifahrerspiegels abgeklemmt, danach funktionierte wenigstens der Stellmotor auf der Fahrerseite wieder, das Gebläse aber immer noch nicht.
Nun konnte am Wochenende endlich der Beifahrerspiegel komplett getauscht werden (zwei Schrauben, die unsachgemäß in den Spiegelring reingedreht wurden, um wohl alles nach dem Malheur irgendwie zusammenzuhalten, hatten den Kurzschluss verursacht).
Danach funktionierten beide Stellmotoren und das Gebläse tadellos und meine Freude war groß


Alle Sicherungen wurden durchgemessen und waren in Ordnung. Beim nächsten Start funktionierte das Gebläse dann auch wieder. Nach dem nächsten Zwischenstopp dann wieder nicht mehr… usw. usw. Im Moment funktioniert es nicht

Hat jemand eine Idee, was der Grund sein könnte oder wie man am effektivsten vorgeht, um den Fehler zu finden?
Viele Grüße,
Thekla