Seite 1 von 1

Erfahrung mit Alu-Fußmatten?

BeitragVerfasst: 03.12.2005 13:17
von JuergenLB
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Alu-Fußmatten (Riffelblech)???

Möchte mir evtl. ein paar zulegen, allerdings bin ich skeptisch ob man sich damit nicht die Absätze der Schuhe ruiniert, ähnlich wie bei Gummimatten.

Besten Dank im Voraus für eure Tipps!

Grüsse
Jürgen

BeitragVerfasst: 03.12.2005 19:46
von Rocky
hab meine jetzt seit etwa nem 3/4 jahr drin und bisher keine probleme. nur mit nassen schuhen sind sie ein wenig rutschig. aber optisch auf jeden fall top.

Re: Erfahrung mit Alu-Fußmatten?

BeitragVerfasst: 05.10.2020 16:53
von CatZed71
Hallo ich suche die Dinger auch und finde sie nirgends mehr... hatte sie mal im FB Zetti-Forum gesehen..... Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar :D