Sitzheizung defekt...

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon ZZZven » 14.12.2005 00:38

ZZZven hat geschrieben:Kleine Anmerkung noch:
Bei den Standard-Ledersitzen sind die Matten für die Sitzheizung fest in den Bezug eingarbeitet. M.E. gibt es da kaum keine Chance, diese zu tauschen. Wenn es sich also nicht gerade um einen Kabelbruch handelt, hat man also sehr schlechte Karten.
Anders sieht es (wie immer) bei den Sportsitzen aus: Hier sind Bezug und Heizmatte voneinander getrennt, der Austausch der Heizmatte ich problemlos möglich.
Benutzeravatar
ZZZven
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 508
Themen: 11
Bilder: 91
Registriert: 27.03.2005 11:02
Wohnort: 1km nördlich von Hamburg




  

Beitragvon hcb » 14.12.2005 01:12

Hallo MÄNNER!

Oder lieber "noch" Männer? :roll:

Die Sitzheizung ist für eure beiden besten Stücke gar nicht gut! Daher habe ich meine Sitzheizung Ausschalten lassen, und wärme mir nur noch den Rücken.

Ein bisserl Kälte tut den beiden jedoch nichts, und der Ledersitz wird ja auch recht schnell warm...

... Nur mal so zum Nachdenken...

Gruß
hcb
Benutzeravatar
hcb
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 200
Themen: 28
Registriert: 20.02.2005 01:42
Wohnort: Hannover

Z3 roadster 2.8 (1997)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x