Bin am Verzweifeln...

Habe nun alle Teile für den geplanten Umbau der Konsole von Vfl auf Fl zusammen.Da ich eine Edelholzkonsole habe benötige ich dafür spezielle Chromringe für die Lüftungsregler und die Analoguhr,diese Chromringe wurden ab (4/99) Fl in der Alu geflext und in der Holzkonsole verbaut.Über Ebay konnte ich 3 dieser Chromringe kaufen

Den 4. wollte ich über

Teilekatalog bestellen...so dann gings los im TKL.die Teilenr.5116 8410 704 rausgefunden und bestellt, nach ein paar Tagen freudig das Paket geöffnet und Chromring in MATT

OK ..mein Fehler dachte ich nach ausgiebigsten Studium des Teilekatalog dachte ich gut gibst halt unter Anmerkungen den Wunsch Chrom Glänzend an

leider kam der 2.Ring genauso matt wie der 1. Ab in den TeileKatalog alle möglichen Varianten durchgegangen Nichts kein Hinweis auf Chromglänzend...anruf bei

Leebmann wo ich die anderen Teile bestellt hatte,ob man mir weiterhelfen könnte..war zwar sehr freundlich aber konnte auch nicht weiterhelfen,dann die Erhoffte Lösung im TKL.eine Holzblende mit den Vermerk:nur in verbindung mit Chromring Teilenummer(5116 8410 704) Juhu dachte ich der ist es

so seit Heute stolzer Besitzer von 3!!!MATTEN RINGEN

So nun hoffe ich auf eure Hilfe,Villeicht weiß einer welche Teilenr. die richtige ist oder jemand kann mir den Ring verkaufen,ich möchte aber keine Bastellösung den die ausschnitte der Konsole haben so kleine Nasen wo der Originalring fest geklipst wird,die müssten bei zB.Ebay Ringen weg,das möchte ich aber nicht.DANKE im Vorhinein für euer Bemühen!!!Gruzzz Hans-Jörg