Hallo,
ich bin schon seit Tagen im Internet auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem konnte bisher aber nichts finden.
Ich habe einen Z3 Baujahr 97 ohne Klima. Zu meinem Problem gibt es eine kleine Vorgeschichte.
Ich habe vor kurzem das Autoradio gewechselt welches inzwischen auch ohne Probleme funktioniert, leider hatte ich beim einbau einen Kurzschluss verursacht, bei diesem Kurzschluss hat es die Sicherung vom Radio zerschossen welche ich gewechselt habe und das Radio hat danach wunderbar funktioniert.
Erst einen Tag später ist mir dann aufgefallen das dass Gebläse/Lüftung nicht mehr funktioniert. Ich habe darauf gleich die Sicherungen überprüft ob noch eine defekt ist, es sind aber alle Sicherungen intakt.
Nun weiß ich nicht was noch kaputt gegangen sein könnte. Ich habe bereits von dem Igel/Gebläseendstufe (Lüftung funktioniert sporadisch nicht) und dem Vorwiderstand (Lüftung geht nur bei Stufe 4) gelesen, welche ich aber ausschließen würde da vorher alles ohne Probleme funktioniert hat?
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.
Lg Jonas