Hi,
sorry, war am WE unterwegs - noch mal das schöne Wetter geniessen - auch mein Zetti wird ja Ende des Monats eingemottet, da freu ich mich über jeden Sonnenstrahl.
Also zu den Kosten:
1. Schritt:
Sitze: pro Sitz ca. 600,- Euro (Aufpolstern und komplett neu beziehen, Sitzheizung Wiedereinbau und entfernen der Wackelsitze (wenn sie schon mal draussen sind)
Sonnenblenden: ca. 40,- Euro (der Spiegel wird mit überzogen)
Door-Inlays: ca. 70,- Euro pro Seite (inkl. dekorativer Absteppnaht in der Mitte)
2. Schritt:
Mittelkonsole neben dem Sitz: ca. 300,- Euro (kommt aber auf den Aufwand an, der er treiben muss meinte er. So ein Teil hat er noch nie bezogen. Dann ist aber auch der Schalthebel mit dabei
Seiten bei Radio, Lüftung: ca. 70 Euro,- pro Seite etc.
Lenkrad: ca. 150,- Euro
Die Internetseite lautet:
www.auto-leder-design.de
Die dortigen Preise (Link: Angebot) sind verhandelbar.
Insgesamt hab ich mich sehr gut beraten gefühlt. Ist allerdings keine Autowerkstatt sondern ein ehem. russischer Militärangehöriger (Kfz-Ingenieur), der sich mit dem Thema Sattlerei selbständig gemacht hat. Wenn man wert auf Hebebühne und PKW-Reperaturwerkstatt-Umfeld legt, ist er nicht der richtige. Aber ich komme mit seiner persönlichen Art gut klar. Er ist auch sofort bereit Arbeitsproben etc. zu zeigen.
Hoffe das hat geholfen.
Ride on
Grüße aus Frankfurt
Martin