Kabel hinter Beifahrersitz in der Verkleidung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Kabel hinter Beifahrersitz in der Verkleidung

Beitragvon Heinrich 40 » 17.04.2014 14:58

Hallo!

Seit dem Kauf meines wunderbaren Zettis ist hinter dem Beifahrersitz ein Halbkreis aus der Verkleidung mit Schaumstoff geschnitten und dahinter sind dann Kabel zu sehen. Da meine Frau auch nicht die Kleinste ist sieht man das ganze eigentlich nie da der Sitz weit hinten ist. Trotzdem frage ich mich für was die Kabel da sind? Zumal ich heute beim saubermachen gesehen habe, das eine Kabel ohne Verbindung einfach da rum hängt. Ich gehe mal davon aus, dass das so nicht sein soll.

Frage: Was sind das für Kabel und welche Funktion haben sie?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Heinrich 40
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

Re: Kabel hinter Beifahrersitz in der Verkleidung

Beitragvon Z-Frettchen » 17.04.2014 15:10

Hallo,

Es kann eigentlich nur das Kabel für die hinteren Boxen sein oder (was ich nicht glaube weil es ja nicht angeschlossen ist) das Kabel für die Benzinpumpe/Tankfüllstandsanzeiger. Sonst ist da nichts.

Gruß Marco
Z-Frettchen
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 2.2i (01/2001)