Bei beiden Sitzen tritt das Problem auf. Beim Bremsen rutschen die ein Stück nach vorne. Gibt es dafür Reparaturmöglichkeiten ? teile ?
danke.
Grüsse Stefan
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GPTBot [Bot], KI-Bot [Bot] und 0 Gäste