Schmierung Fensterheber/Zentralverriegleung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Schmierung Fensterheber/Zentralverriegleung

Beitragvon Dschingis » 25.02.2014 18:51

Hallo Leute,

meine Beifahrertür geht mal auf, mal nicht. Manchmal bekommt man sie nichtmal von innen auf. Daher hab ich die Türverkleidung entfernt und möchte alles Schmieren - wenn ich schon dabei bin auch gleich die Fensterheber. Jetzt gehen die Meinungen auseinander was man dazu benutzen soll. Was ist geeigent und hebt lange - ich will nicht wieder alles auseinanderbauen...

Ist Fett besser oder doch lieber WD40 oder Silikonspray?
Dschingis
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 217
Themen: 60
Bilder: 19
Registriert: 02.03.2010 23:00
Wohnort: Esslingen

Z3 roadster 1.9 (04/1999)

   
  

Re: Schmierung Fensterheber/Zentralverriegleung

Beitragvon Steinbeizzzer » 25.02.2014 19:10

Servus
in die Führungen der Fenster nimm am besten Siliconspray, damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht :2thumpsup:
Benutzeravatar
Steinbeizzzer
† R.I.P.
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5026
Themen: 59
Bilder: 66
Registriert: 10.04.2011 17:56
Wohnort: Solnhofen




  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x