airbornezdrei hat geschrieben:Ich baue gerade die Mittelkonsole ein.Welcher Stecker ist das,ich habs vergessen?
joe612 hat geschrieben:Uhr oder? Wenn du nen bc hast dürfte der übrig bleiben
Transistor hat geschrieben:Hab vor kurzem auch ne Mittelkonsole getauscht, aber so ein Stecker hab ich nirgends anklemmen müssen. Habe ebenfalls BC.
Du müsstest folgende Stecker wieder anschließen müssen:
- Sitzheizung links / rechts
- ASC / DSC (überlege dir bei der Gelegenheit ob du nicht ASC und Schalter für E-Verdeck (falls vorhanden) tauschen möchtest. Ist so deutlich schöner erreichbar)
- Klima / Umluft
- Bordcomputer
In dem Kabelstrang waren einige Kabel / Stecker zu viel, die wohl für andere Ausstattungsvarianten gedacht sind.
airbornezdrei hat geschrieben:Transistor hat geschrieben:Hab vor kurzem auch ne Mittelkonsole getauscht, aber so ein Stecker hab ich nirgends anklemmen müssen. Habe ebenfalls BC.
Du müsstest folgende Stecker wieder anschließen müssen:
- Sitzheizung links / rechts
- ASC / DSC (überlege dir bei der Gelegenheit ob du nicht ASC und Schalter für E-Verdeck (falls vorhanden) tauschen möchtest. Ist so deutlich schöner erreichbar)
- Klima / Umluft
- Bordcomputer
In dem Kabelstrang waren einige Kabel / Stecker zu viel, die wohl für andere Ausstattungsvarianten gedacht sind.
Ich habe fuer jeden Schalter den passenden Stecker. Der besagte Stecker ist "ueber".
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast