Ablagebox

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Ablagebox

Beitragvon Gerinator » 31.12.2013 17:09

Hallo Leute!
Bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, hatte aber noch keine Zeit mich so richtig umzusehen!
Ich möchte im neuen Jahr meinen Zetti upgraden und suche die Ablagebox oben hinter den Sitzen - da ich Überrollbügel habe, suche ich die mit dem schmalen Deckel und den beiden Seitenteilen mit den Löchern für die Bügel! Würde auch gerne neue sportlichere Sitze einbauen, habe aber gesehen, das es nicht einfach ist M Sitze zu bekommen! Hat jemand von Euch Erfahrung mit folieren der Mittelkonsole und der Türleisten - welche Folie bleicht nicht aus, wenn der Wagen in der Sonne steht? Würde entweder Silber matt oder Schwarz Carbon folieren! Vielen Dank für Eure Hilfe und guten Rutsch ins neue Jahr Grüsse Geri
Gerinator
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 2.0 (06/2000)