Linke Rückleuchte linke Sitzheizung hintere Boxen defekt

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Linke Rückleuchte linke Sitzheizung hintere Boxen defekt

Beitragvon thomas005 » 19.12.2013 23:37

Hallo,

Hab als absoluter Laie in meine Zetti einen beleuchteten Schaltknauf eingebaut.
Ergebnis sieht toll aus alles Prima. Aber leider muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben
die hintere linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr und beim Fahrersitz funktioniert die sitzheizung nur noch eingeschränkt also nur der Rücken wird warm. Desweiteren funktioniere auch nicht mehr alle Musikboxen.

Okay war wohl nicht sehr schlau von mir. :enraged:

Jemand eine Idee was kaputt ist ? Gibt es eine Gesamtsicherung oder Relais welches eventuell kaputt ist?
Hab ich ein Kabel beim einbauen des schaltknaufes zerstört?

Für jede Idee dankbar
thomas005
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 19.12.2013 23:28
Wohnort: Mönchengladbach

Z3 roadster 1.9 (12/1999)

   
  

Re: Linke Rückleuchte linke Sitzheizung hintere Boxen defekt

Beitragvon Fuxi » 20.12.2013 00:08

Hallo.

Zur Sitzheizung:

Hast du dich bei der Schaltknaufmontage eventuell auf den Fahrersitz gekniet? Die Matte der Sitzheizung reagiert auf punktuelle (Über)Belastung gerne empfindlich. Es kann dann sein dass ein Bruch vorliegt.

Leider nicht wirklich reparabel. :(

Die anderen Probleme sehe ich eigentlich nicht in direktem Zusammenhang mit dem Schaltknauf.
Beim Licht würde ich mal das Leuchtmittel prüfen.
Und für die Lautsprecher: Kabel lose?
Benutzeravatar
Fuxi
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 51
Beiträge: 718
Themen: 101
Bilder: 11
Registriert: 03.03.2011 12:17
Wohnort: Hünfelden-Heringen

Z3 roadster 1.9 (04/1998)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x