dunkle Flecken im Tacho

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

dunkle Flecken im Tacho

Beitragvon mampf » 13.12.2013 21:46

Gruss an alle
Habe schon seit längerer Zeit dunkle Flecke am Tacho und Dzm
Es sind aber nicht die Lämpchen kaputt ,sondern die Tachofolie hebt sich vom beleuchteten Untergrund ab.
Habe die Folie wieder mit dem Untergrund zusammengepresst und in den Ofen gelegt, aber das hat nicht lange gehalten :thumpsdown:
Wie machen das die Leute die eine neue Tachofolie einbauen, haben die nicht dass Problem?
Was kann ich machen das die Folie wieder vollflächig aufliegt?
gruss mampf
mampf
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (07/1997)

Re: dunkle Flecken im Tacho

Beitragvon mampf » 14.12.2013 17:22

Nochmals Gruss an alle
da schiess ich doch noch eine Frage nach:
Ist da überhaupt ein Kleber zwischen Tachofolie und beleuchteten Untergrund ?
Ich habe noch nicht probiert die Folie ganz runter zunehmen weil ich Bedenken habe dass es nachher noch schlechter ausschaut.
wie gesagt, ich frage mich wie machen das die Leute die eine andere Folie verbauen ,wird das nur aufgelegt oder wird das veklebt?
Wenn ich per Fingerdruck auf die Flecken drücke verschwindet selbiger und es leuchtet schön gleichmäsig durch wie es sein soll.

Bitte um Hilfe Gruss Mampf
mampf
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (07/1997)