...ich habe nun vor, mich an den Umbau meiner Rückleuchten zu wagen und die Lampenträger hierzu kurzerhand mit nach hause genommen. Mein Zzz befindet sich ja im Winterquartier.
Was ich nicht bedacht habe, ist vorher nachzuschauen, wieviel Platz mir UNTER den Lampenträgern bis zum Kofferraumboden bleibt um die Kabeleinführung der Rückfahrkamera ordentlich zu verlegen.
Mir wäre - da ich nun so ohne weiteres nicht an meinen eigenen Kofferraum drankomme, viel damit geholfen, wenn mir jemand von euch eine Innenaufnahme der montierten (!) Lampenträger von Kofferraumseite posten könnte damit ich zumindest ungefähr sehe, wo ich sinnvoll die Tülle für die Kabeleinführung von unten setzen kann ohne nachher Probleme mit der Montage des Lampenträgers zu bekommen... .
Künstlerisch anspruchsvoll kann das Bild sein, muß es aber nicht. Handyfoto genügt.
