es geht um das Emblem im M-Lenkrad. Weis jemand die Teilenummer, habe nichts gefunden

Gruß Mario
tbone99 hat geschrieben:Hallo miteinander,
es geht um das Emblem im M-Lenkrad. Weis jemand die Teilenummer, habe nichts gefundenvielleicht war ich auch nur blind.
Gruß Mario
robby1975 hat geschrieben:tbone99 hat geschrieben:Hallo miteinander,
es geht um das Emblem im M-Lenkrad. Weis jemand die Teilenummer, habe nichts gefundenvielleicht war ich auch nur blind.
Gruß Mario
Hallo Mario
Meinst du das BMW- Emblem am Airbag oder das kleine M - Emblem unten auf der 6 Uhr Linie ?
tbone99 hat geschrieben:Hallo miteinander,
Gruß Mario
Fuxi hat geschrieben:tbone99 hat geschrieben:Hallo miteinander,
Gruß Mario
Hallo Mario.
Das Lenkrad-Emblem im Airbag gibt es NICHT als Ersatzteil.
Es ist so verbaut dass ein Austausch eigentlich nicht möglich ist, Hier müsste die gesamte Pallplatte ersetzt werden.
z3-780 hat geschrieben:Hallo Mario,
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Original-Auf ... 5886e05b5f
Gruß Hans
robby1975 hat geschrieben:Hallo Mario
Normal gibt es das Emblem nicht, da ein Austausch nicht vorgesehen.
Aber es geht...bin gerade nicht zuhause kann aber heute Abend dir schreiben welches Emblem ( original Lenkrad ) du kaufen müsst und wie du das alte raus und das neue rein kriegst ohne Airbag oder Lenkrad auszubauen.
Es geht relativ einfach
Grüße
tbone99 hat geschrieben:z3-780 hat geschrieben:Hallo Mario,
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Original-Auf ... 5886e05b5f
Gruß Hans
Hallo Hans,
danke für den Link
robby1975 hat geschrieben:Hallo Mario
Normal gibt es das Emblem nicht, da ein Austausch nicht vorgesehen.
Aber es geht...bin gerade nicht zuhause kann aber heute Abend dir schreiben welches Emblem ( original Lenkrad ) du kaufen müsst und wie du das alte raus und das neue rein kriegst ohne Airbag oder Lenkrad auszubauen.
Es geht relativ einfach
Grüße
Hallo Robby,
da bin ich ja mal gespannt was da passt. Danke
Gruß Mario
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste