denke auch dass das Ding passt. Würds mir aber mal diese Bügel erstmal an einem Zetti ankucken. Findest sicher Bilder dazu. Diese Bügel sind halt nur für die Optik und auch da Geschmacksache. Die Bügel sind oft recht klein, was seltsam wirkt wenn die Kopfstützen die kleinen Bügel so überragen.
Außerdem werden die Dinger ja in die Aufnahme der 96er Windschotthalterung geschoben. Heißt, da es für die kleinen Bügel keine Windschottlösung geben dürfte, fällt dieser dann auch weg.
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Elwimmero am 02.09.2013 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mir würde es ohnehin nur um die Optik gehen, bin kein Sicherheitsfanatike sonst würde ich einen Volvo oder Leopard II fahren Dann müsste ich mir aus Netzstoff ein Windschott anfertigen lassen? Habe jetzt das von Weyer, das ist auch nicht wirklich schön Was passiert dann mit der Klappe des Ablagefaches hinter den Sitzen?
ich gehe stark davon aus, dass die Bügel mit den Kunststoffbesockelten Füßen auf dem Deckel stehn und dieses nicht mehr zu öffenen ginge. Die Überrollzettis haben ja alle den kurzen Deckel!
Die Klappe geht dann nur noch auf, wenn man die Bügel nach hinten dreht. (Die Bügel haben keine Wirkung, sind deshalb drehbar) Geht aber nur bei offenem Verdeck, somit wird das Fach im Alltag unbrauchbar.
Wie man an denen ein Windschott befestigen will, ist mir ein Rätsel. Dann lieber Bügel, die gleich ein Windschott dabei haben. (Wird dann meistens mit Druckknöpfen angebracht)
Jou Jou, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich hab mir grad mal die zwei Höcker angeschaut, auf denen jetzt das Windschott ruht. Ich weiß nicht, wie diese runden Bügel da sitzen sollen? Vermutlich müsste ich den Deckel und die Höcker entfernen und aus MDF oder ähnlichem was komplett neues anfertigen. Ich glaube ich lasse es so, könnte ohnehin sein dass ich mir nächstes Jahr einen Z4 hole. Dann ist es besser wenn ich nicht zu viel in den Einsachter stecke. Vielleicht wird er ja ohnehin noch bis dahin vom Bi Emm Dabbelju zum Be M Trouble you